Top Qualitätshaus GmbH

Johnsbacher Hauptstraße 26
01768 Glashütte-Johnsbach

Tel.:      035053 / 329292
Fax:      035053 329310
E-Mail: infotqhausde

KONTAKTFORMULAR

pinterest Google+ Youtube

Top Qualitätshaus GmbH

Auszeichnungen

Baumpflanzung (November 2013), Pirna
Bürgermeister Christian Flörke
und Andreas Nietzold

Das 1997 in Behringen (Thüringen) gegründete Unternehmen Town & Country Haus ist der führende Massivhausanbieter in Deutschland mit rund 300 Franchise-Partnern. Über 30 Typenhäuser bilden die Grundlage des Geschäftskonzeptes, die durch ihre Systembauweise preisgünstiges Bauen bei gleichzeitig hoher Qualität ermöglichen. Für neue Standards in der Baubranche sorgte Town & Country Haus mit der Einführung von drei im Kaufpreis eines Hauses enthaltenen Hausbau-Schutzbriefen, die das Risiko des Bauherrn vor, während und nach dem Hausbau reduzieren. Mit der Entwicklung von Energiespar- und Solarhäusern trägt Town & Country Haus der Kostenexplosion auf den Energiemärkten Rechnung. Für seine Leistungen wurde Town & Country Haus mehrfach ausgezeichnet: Neben dem Franchise-Geber-Preis (2003) zählen der EKS-Strategiepreis (2004), der dritte Platz beim „Sales Award“ des Handelsblattes (2005) sowie der Deutsche Franchise-Nehmer-Preis 2006 zu den wichtigsten Auszeichnungen. 2007 wurde Town & Country der Titel „Wissensmanager des Jahres 2006“ verliehen. Unternehmensgründer Jürgen Dawo wurde mit dem „Strategiepreis 2009“ ausgezeichnet. Die Harvard Clubs of Germany zeichneten Gabriele und Jürgen Dawo mit dem „Deutschen Unternehmer Preis 2010“ in der Kategorie Franchise aus.

 

Auch wir als regionaler Partner sind stets bemüht uns auf allen Bereichen zu verbessern. Einen kleinen Auszug der Anerkennungen finden Sie hier!

Kundenzufriedenheit
2016: 1,8
Zertifikat: Zukunft
Stadt und Natur
Kundenzufriedenheit
2015: 2,1
Zertifikat: Professionelle Baufinanzierung
Kundenzufriedenheit
2013: 1,9
WeissmannInstitut - Zertifikat:
Fuhren & Managen
Kundenzufriedenheit
2012: 1,9
Kundenzufriedenheit
2011: 1,5
Urkunde der
Town & Country Stiftung
Qualitätsaward
2012: Platz 3
Mitgliederurkunde VQC
Themenworkshops
Dankesschreiben
Fußballmannschaft
Zertifikat zur
Baumpflanzung in Pirna
mit Bürgermeister
Christian Flörke
Zertifikat zur
Baumpflanzung in Sebnitz
mit Oberbürgermeisterin
Mike Ruckh
Zertifikat zur
Baumpflanzung in Dresden
mit Amtsleiter
Zertifikat zur
Baumpflanzung in
Glashütte
Zertifikat zur
Baumpflanzung in Freital

Wir pflanzen Zukunft!

Der Deutsche Franchise Verband e. V. hat im Herbst 2012 seine Umwelt-Initiative Zukunft Stadt & Natur gestartet. Zielsetzung ist die bundesweite Pflanzung von ZukunftsBäumen in Kommunen und Gemeinden. Unter ZukunftsBäumen werden vorrangig jene Baumarten verstanden, die auf der so genannten GALK-Liste (siehe unsere Tafel zu den Stadtbäumen der GALK) gelistet sind. Sie können dem zukünftigen ansteigenden Klimastress in unseren Städten mit heißen Trockenperioden und stürmischen Unwettern besser Widerstand leisten als manch heimische Art.

 

Zu den ersten Teilnehmern der Initiative gehörten die Partner von Town & Country Haus. In großen und kleinen Städten von Bayern über Sachsen und Niedersachsen bis Nordrhein-Westfalen wurden Zukunfts- Bäume gesetzt. Die Kommunen begrüßten die Aktion und nahmen sie zum Anlass, für weitere Spenden zu werben. Für die kommenden Jahre plant Town & Country zahlreiche weitere Pflanzungen.

 

Die Umwelt-Initiative wird geplant und organisiert vom netzwerk natur Projektbüro, Potsdam. Town & Country Haus unterstützt als Kernpartner nicht nur das Projekt Zukunftsbäume, sonder ermöglicht auch die Tournee der Wanderausstellung "Waldgrün-Stadtgrün".

 

Auch wir schließen uns gerne dieser Initiative an und pflanzten bereits im November 2013, Zukunftsbäume in Pirna, Sebnitz und Dresden. Nachhaltiges Handeln in ökonomischer, ökologischer und sozialer Hinsicht sind für uns besonders wichtig und ein Selbstverständnis.

 

Hier finden Sie die aktuellen Projekte:

Baumpflanzung in Pirna (November 2013)

Baumpflanzung in Sebnitz (November 2013)

Baumpflanzung in Dresden (November 2013)

Baumpflanzung in Glashütte (April 2014)

Baumpflanzung in Freital (April 2014)